• Haltbarkeitsdatum
  • 31.12.2019

100% Exklusivbonus bis zu 130 EUR:

🔝 Betwinner Produkte

Sports Betting
10/10
Live Odds
9/10
Betting Exchange
8/10
Casino Live
9/10
Live Streaming
9/10
Zahlungsmöglichkeiten
10/10
Kundendienst
10/10

🥇 Betwinner welcome bonus

✔ 100% bis zu 130 €/$

Der russische Buchmacher Betwinner wurde im Jahr 2016 gegründet und ist eines der ersten Online-Unternehmen der Branche. Der Hauptsitz von Betwinner befindet sich derzeit in Limassol, Zypern. Der Buchmacher besitzt eine vollständige und gültige Lizenz für Glücksspiele der Regierung von Curacao. Durch unseren exklusiven Promo-Code 130SPORT können alle Neukunden den Betrag der ersten Einzahlung auf bis zu 130 € anstatt 100 € erhöhen!

➜ Den Bonus zu bekommen ist einfach und intuitiv:

  1. Registrieren Sie sich auf der BETWINNER-Website;
  2. Füllen Sie alle Felder in Mein Konto aus;
  3. Laden Sie Ihr Konto bis zu €130 auf;
  4. Der Bonus wird Ihrem Konto nach der Einzahlung automatisch gutgeschrieben.
Geschäftsbedingungen
  • 1. Ein Kunde hat Anspruch auf nur einen Bonus. Der Mindestbetrag, der zur Aktivierung des Bonusses benötigt wird, beträgt 1 EUR.
  • 2. Vor einer Einzahlung muss der Nutzer seine Zustimmung zum Erhalt des Bonus für Sport entweder in den Kontoeinstellungen im Abschnitt „Mein Konto“ oder direkt auf der Seite zum Einzahlen geben. Der Bonus wird nach der ersten Einzahlung automatisch gutgeschrieben, wenn Sie alle Pflichtfelder im persönlichen Profil ausgefüllt und Ihre Handynummer aktiviert haben.
  • 3. Der Bonusbetrag muss fünfmal in Akkumulatorwetten umgeschlagen werden. Jede Akkumulatorwette muss mindestens 3 Ereignisse beinhalten. Mindestens 3 Ereignisse des Akkumulators müssen eine Quote von 1.40 oder höher haben.
  • 4. Der benötigte Betrag gilt nur dann als "umgeschlagen", wenn alle Wetten innerhalb des jeweiligen Betrags ausgewertet wurden.
  • 5. Bevor nicht alle Bedingungen des Angebots erfüllt sind, können keine Auszahlungen vorgenommen werden (Ausnahmen sind im Anhang* festgelegt).
  • 6. Der Bonus muss vollständig umgeschlagen werden, bevor der Kunde alle Beträge vom Konto abheben oder ins Casino überweisen kann. Andernfalls verfallen jegliche Bonusse oder Gewinne, die mit den Bonussen erzielt wurden.
  • 7. Das Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Werbe- oder Sonderangeboten genutzt werden.
  • 8. BETWINNER kann Werbeangebote zu jeder Zeit und ohne vorherige Ankündigung ändern, abbrechen, erneuern oder verweigern.
  • 9. BETWINNER kann die Berechtigung zur Teilnahme an diesem oder jedem anderen Angebot beschränken oder verweigern.
  • 10. BETWINNER behält sich das Recht vor, Kundentransaktionen und Logfiles in bestimmten Fällen zu überprüfen. Falls bei einer solchen Kontrolle der Verdacht entsteht, ein Kunde könnte missbräuchliche Strategien anwenden (aus Sicht von BETWINNER), so kann von BETWINNER die Berechtigung für die Teilnahme an Werbeaktionen entzogen und der Bonus zurückgefordert werden.
  • 11. Nur ein Bonus ist pro Kunde, Familie, Adresse, Computer, IP-Adresse und Kontodaten wie E-Mail-Adresse, Bankkonto, Kreditkarte und Kontonummern in Zahlungssystemen erlaubt. Jeder Missbrauch des Bonusangebots führt zur Schließung des Wettkontos.
  • 12. Der Kunde muss Ausweisdokumente bereitstellen, falls die Verifizierung seiner Identität (KYC) erforderlich ist. Falls keine Dokumente auf Anfrage vorgelegt werden, kann dies zum Verfall des Bonusses und der Gewinne führen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit ein Foto des Kunden mit seinem Ausweisdokument zu verlangen (das Gesicht des Kunden muss auf dem Foto deutlich erkennbar sein) oder eine telefonische Identifikation durchzuführen.
  • 13. Wenn BETWINNER glaubt, Opfer von Betrug oder Geldwäsche zu sein, hat das Unternehmen das Recht, das Konto des Kunden zu schließen und den Restbetrag einzufrieren.
  • 14. Nachdem der Bonus eingelöst wurde, wird Ihrem Hauptkonto das verbleibende Bonusguthaben gutgeschrieben, das den anfänglichen Bonusbetrag nicht übersteigt. Wenn nach dem Einlösen das Guthaben des Bonuskontos unter dem Mindesteinsatz liegt, gilt der Bonus als verloren.

Diese Geschäftsbedingungen sind Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BETWINNER.

*Anhang
  • Bevor alle Bedingungen des Angebots erfüllt sind, kann der Kunde einen Betrag zwischen 0 und dem Gesamtwert der Einzahlungen abheben. Dazu muss jedoch der Bonusbetrag mindestens zweimal als Restsumme auf dem Konto verbleiben. Auszahlung des Bonus oder jeglicher Gewinne ist nicht gestattet.
  • Es ist nicht erlaubt, eine Auszahlung vorzunehmen, wenn der Restbetrag auf dem Konto geringer ist als der Bonusbetrag und noch Wettabrechnungen ausstehen.
  • Der Bonus muss binnen 30 Tagen nach der Registrierung verwendet werden. Nach Ablauf dieser Zeit werden der Bonus, sowie alle Gewinne, die mit Bonus erzielt wurden, für nichtig erklärt.
  • Um Bonusse zu erhalten, müssen Sie Ihre Zustimmung erteilen, indem Sie die Option "An Bonusaktionen teilnehmen" in Ihrem persönlichen Profil aktivieren.

Bevor die Bedingungen des Angebots erfüllt sind, hat der Kunde das Recht, den Bonus zu verweigern, falls der Restbetrag auf dem Konto größer ist als der Bonusbetrag. Der Kunde kann den Restbetrag aller Einzahlungen auszahlen. In diesem Fall werden alle Gewinne und Bonusse annulliert.

Weitere Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der Betwinner-Website.

⭐️ Betwinner Boni und Angebote

Neben dem Willkommensbonus bietet Betwinner zahlreiche Aktionen und Sonderangebote für alte und neue Kunden..

Besuchen Sie die Bonus- und Promotionseite.

Betwinner Promotions

⛔️ Betwinner Zugriffsproblem

Betwinner akzeptiert die meisten Kunden aus der ganzen Welt. Wenn auf dieser Website diese Warnung angezeigt wird, ist Ihre IP-Adresse vom System gesperrt.

Betwinner Access Denied
Betwinner Access Denied

Wählen Sie eine Lösung:

✔️ Eröffnen Sie ein Konto über die mobile APP

✔️ Verwenden Sie eine VPN-Software um die IP-Adresse zu ändern

✔️ Durchsuchen Sie anonym über Opera VPN

• Expiration date
  • 31.12.2019

100% exclusive bonus up to 130 EUR:

🔝 Betwinner Products

Sports Betting
10/10
Live Odds
9/10
Betting Exchange
8/10
Casino Live
9/10
Live Streaming
9/10
Payment options
10/10
Customer Service
10/10

🥇 Betwinner welcome bonus

✔ 100% up to 130 €/$/£

Russian bookmaker Betwinner were founded back in 2016, becoming one of the first online company in the industry, Betwinner headquarters are currently based in Limassol, Cyprus, while the bookmaker holds a full and valid gambling license from the Government of Curacao. Through our exclusive promo code 130SPORT all new customers can get an increase on the amount of the first deposit up to 130 €/$/£ instead of 100 €/$/£!

➜ Getting the bonus is simple and intuitive:

  1. Register on the BETWINNER website;
  2. Fill in all the fields in My Account;
  3. Top up your account up to 130 EUR (or equivalent in another currency);
  4. The bonus will be credited to your account automatically after the deposit is made.
Terms and Conditions
  • 1. A customer is entitled to only one bonus. The minimum required deposit to activate the bonus is 1 EUR.
  • 2. Before making a deposit into their account, customers must agree to receive a sports betting bonus either on the ‘Account Settings’ page in the My Account section, or directly on the ‘Deposit’ page. This bonus is automatically credited to customers’ accounts once the first deposit has been made, provided that the account details have been completed in full and a telephone number has been activated.
  • 3. The bonus amount must be rolled over 5 times in accumulator bets. Each accumulator bet must contain 3 events or more. At least 3 events within the accumulator must have odds of 1.40 or higher.
  • 4. The required amount is considered to have been wagered only when all the bets made within the said amount have been settled.
  • 5. No withdrawals can be made before all the conditions of the offer are met (apart from the exceptions specified in the Appendix*.)
  • 6. The bonus rollover must be completed in full before the customer can withdraw all the funds from the account (or transfer the funds to the casino), otherwise any bonuses or winnings made therewith will be forfeited.
  • 7. The offer cannot be used in conjunction with any other promotional or special offers.
  • 8. BETWINNER has the right to amend the terms of the offer, cancel or renew the offer, or refuse to allow participation at any time without prior notice.
  • 9. BETWINNER may limit or refuse eligibility of customers to take part in this or any other offer.
  • 10. BETWINNER reserves the right to review customers' transaction records and logs for any reason. If, upon such review, it appears that a customer or customers are participating in strategies that BETWINNER in its sole discretion deems to be abusive, BETWINNER reserves the right to revoke the entitlement of such customers to the promotion and reclaim the bonus.
  • 11. Only one bonus is allowed per customer, per family, per address, per shared computer and shared IP address, and per any account details including e-mail address, bank account details, credit card information and payment system account number. Any abuse of this bonus offer will result in the account being closed.
  • 12. The customer must provide ID documents, when necessary, to validate their identity (KYC). Failure to produce these documents if requested will result in the bonus and any winnings being forfeited. BETWINNER reserves the right to request, at any time, that the customer provides photographic evidence of themselves holding their ID (the customer’s face must be clearly visible in the photo) or undergoes identification via telephone.
  • 13. If BETWINNER believes itself to be the victim of fraud or money laundering, the company has the right to close the customer's account and freeze the remaining balance.
  • 14. After the bonus has been redeemed, your main account will be credited with the remaining bonus funds, which will not exceed the initial bonus amount. If, after it is redeemed, the bonus account balance is less than the minimum stake amount, the bonus is deemed to be lost.

    These Terms & Conditions are part of the General BETWINNER Terms & Conditions.

    *Appendix
    • Before all the conditions of the offer are met, customers can withdraw any amount from 0 to the total value of deposits made, providing that at least twice the bonus amount remains in the account (withdrawal of the bonus and any winnings is not permitted).
    • Withdrawals cannot be made if the remaining account balance is less than the bonus amount and if there are any unsettled bets.
    • The bonus must be used within 30 days of registration. After 30 days the bonus and all winnings made on the bonus will be revoked.
    • To get bonuses, you need to give your consent by enabling the function "Take part in bonus offers" in My Account.

    Before all the conditions of the offer are met, customers may reject the bonus if the remaining account balance is higher than the bonus amount. Customers may withdraw the remainder of all their deposits. In this case, all winnings and bonuses will be canceled.

For more information on the terms and conditions visit the Betwinner website.

⭐️ Betwinner Bonuses and Offers

Beyond the welcome bonus, Betwinner offers lots of promotions and special offers for old and new customers..

💰 Visit the Bonus and Promotions page.

Betwinner Promotions

⛔️ Betwinner Access Problem

Betwinner accepts most customers from all over the world. But if its website shows this warning, it means that your IP address is banned from the system.

Betwinner Access Denied
Betwinner Access Denied

💯 Choose a solution:

✔️ Open an account via mobile APP 📲

✔️ Use a VPN software to change your IP 🚦

✔️ Browse anonymously via Opera VPN 🌍